Die Reise geht weiter…/ The journey continues…


Das zweite Tattoo

welches der Katze folgte, war eine eigene Kreation, diesmal auf meinem linken Arm. Bei diesem Tattoo arbeitete ich in unterschiedlichen Graustufen, da ich als abgeheiltes Ergebnis etwas erreichen wollte, was einer Bleistiftzeichnung ähnelt, ohne „hartes“ Schwarz mit einzuarbeiten.

Ein großer Aspekt der mir viel Freude bereitet, ist die Möglichkeit für jeden ein individuelles und auf die persönlichen Ideen und Wünsche zugeschnittenes Tattoo zu kreieren und auch stechen zu können. Auch hier kommt mir der künstlerische Hintergrund sehr gelegen, da großes Vertrauen in meine Arbeit besteht und ich immer danach strebe das bestmögliche aus den Inputs und Ideen herauszuholen. Aber auch hier ist absolute Ehrlichkeit sich selbst gegenüber wichtig. Dies meine ich bezogen auf die eigenen Fähigkeiten und das Repertoire.  Aber gerade das ist ja das wunderbare an der Vielfalt der Tattookünstler/innen auf der ganzen Welt.

Ich hoffe es hat euch Freude bereitet diesen nächsten ersten Schritt einer langen Reise mit mir zu gehen. Drückt mir die Daumen und gebt mir gerne Feedback.

Neue Postings und Bilder folgen.

The second tattoo

which folowed the cat, was my own creation, this time placed on my left am. For this tattoo I worked with various shades of grey since I wanted to achieve a healed result, which should resemble a pencil drawing, without including the „harsh“ black.

A major aspect, which brings me joy ist the possibility to create and also tattoo a piece, which is custom-designed to the personal wishes and ideas of each individual. This is where my background in art comes in quite convenient, since people put their trust in my work and I always pursue to get the best result possible out of the inputs and ideas. This of course is an area in which absolute honesty regarding yourself is key. I say this reffering to one’s own skills and repertoire. But exactly that ist he wonderful thing when looking upon the diversity of all tattoo artists around the world.

I hope you enjoyed walking these next first steps with me as part of a long journey ahead. Wish me luck and send me some feedback.

Comments are closed.